referenzen

Nachdem ich nach meinem Studium zuerst als Sprachlehrer viele Jahre tätig war, arbeite ich seit über 30 Jahren im salutogenetischen Gesundheitsbereiche.

In dieser Zeit meiner beruflichen Aktivität habe ich – neben meiner Tätigkeit in eigener Praxis zuerst in Rodalben und anschließend in Clausen – bis heute als freier Mitarbeiter für viele Institutionen gearbeitet.

Für einige dieser freien Träger arbeite(te) ich auch:

  • Als Dozent für viele verschiedene Volkshochschulen in Deutschland
  • Als Dozent in der Fortbildung von Volkshochschulen bei verschiedenen Landesverbänden von Volkshochschulen
  • Als Dozent für die Mitglieder von verschiedenen Krankenkassen
  • Als Dozent in verschiedenen Bildungseinrichtungen der evangelischen und katholischen Kirche
  • Als Dozent bei verschiedenen freien Trägern

Zusätzlich habe ich im Laufe der Zeit auch für manche kleinere Organisation, für Vereine oder für private Träger gearbeitet. Von diesen wurde ich für einen Vortrag, für eine Praxisdemonstration meiner Arbeit oder für einen Kurs im Entspannungsbereich oder in der Atem- und Meditationarbeit eingeladen.

Ich stehe gerne für Vorträge zum Thema meiner Arbeit zur Verfügung. Ich führe auch Kurse und Veranstaltungen durch für Bildungshäuser, Volkshochschulen, Firmen und Institutionen, die sich mit Weiterbildung beschäftigen oder auch für andere, freie Träger und sonstige Einrichtungen.

Sollten Sie Interesse daran haben, nehmen Sie bitte Kontakt mit mir auf:

Klaus Eitel, Wiesenstraße 25, 66978 Clausen, E-mail: info@atempraxis-eitel.de oder Telefon 06333 – 27 59 7-0